seit 2006
26
Jun

Tresor öffne dich

Schaffst du es den Tresor zu knacken?

In der Mall of Switzerland durften die Kunden ihr Glück am Tresor versuchen. Zu gewinnen gab es tolle Preise. Unsere Promoter empfiengen die Besucher am Stand.

11
May

Willkommensaktion der Mall of Switzerland

Nach dem Corona Lockdown wurden am Wiedereröffnungstag der Mall of Switzerland alle Gäste mit einem Willkommensgeschenk  überrascht. Es gab Blümchen und ein "maskenverdecktes" Lächeln unserer Promoter. Die Besucher freuten sich, wieder in die Mall of Switzerland gehen zu können und waren sichtlich über die Aufmerksamkeit erfreut.

09
Apr

Door2Door (Briefkasten-) Sampling

Mit einem Door2Door Produktesampling bringen wir Flyer, Werbemuster und Originalprodukte direkt in die Komfortzone der eigenen 4 Wände.

Unser Door2Door Setup besteht aus einer Viehlzahl eigener Verteilpromotern, einem grossen Fuhrpark, sowie einer grossen Verteil-Infrastruktur.

Ob gezielt am Muttertag, Valentinstag, Ferienstart oder Weihnachten, wir bieten diesen Service Montag bis Sonntag, 365 Tage im jahr an.

 

03
Apr

NOW IS THE TIME

kyo und PROMOKANT starteten eine Positivity Social Media Kampagne mit dem Hashtag #nowisthetime. Wir wollen die jetzige Krise als Chance sehen. Nicht nur unternehmerisch, auch sozial und emotional.

 

Darum posten wir jetzt in regelmässigen Abständen "Chancen", die nur in einer solchen Situation auch wahrgenommen werden.

 

Wie nutzt ihr diese Chancen? Zeigt es uns in einer Instagram Story oder einem LinkedIn Beitrag und benutzt dabei den Hashtag #nowistthetime

Gerne teilen wir deinen Beitrag dazu auf unserem Kampagnen-Account @wearepositiveminded

12
Mar

Ein gesunder Start in den Tag mit YAKULT

Auch dieses Jahr war PROMOKANT wieder mit dem Mega-Packshot an diversen Bahnhöfen in der Schweiz.

Die kleine Flasche, mit der Essenz aus dem Riesenbonsai, ist der perfekte Start in den Tag.

 

An unseren morgen Samplings verteilten wir mehreren zehntausend Besuchern der Schweizer Bahnhöfe das YAKULT Original und einen Infoflyer.