seit 2006
17
Sep

Door2Door- / Briefkastensampling von VOLVIC Thé

Door2Door Samplings sind kontaktlose Samplings direkt in die Komfortzone des Konsumenten.

Knapp 160'000 Flaschen von VOLVIC Thé (Minze, Pfirsich und NEU Matcha) verteilten eigene Verteilpromoter in die Briefkästen der Schweiz.

In POS Nähe zusätzlich mit einem Flyer inkl. Rabattcode.

21
Aug

Nationales Bahnhofsampling von VOLVIC Essence

VOLVIC Essence ist wie man Wasser heute trinkt. Schmeckt natürlich mit 0% Zucker und ohne Zusatzstoffe.

Verteilt wurden 3 Geschmacksrichtungen:

Erstmals wurden bei einem Bahnhofsampling auch 0.75 Liter Produkte gesampelt. Da gab es gewisse Herausforderungen bei der Logistik.

Über 200'000 Pendler freuten sich während der August Hitze über ein kühles VOLVIC Essence.

 

31
Jul

avec Store-Eröffnung

Unsere Promoter standen vor vier neu eröffneten avec Stores. Am Glücksrad konnten die Besucher tolle Preise gewinnen für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch. 

10
Jul

Metal Bag Sampling

Die Metal Bags wurden durch unsere Promoter in der Mall of Switzerland verteilt. Die Besucher des Einkaufszentrums haben den Metal Bag, einen Flyer und Informationen zu Metal Bag erhalten.Der Metal Bag ist eine Aktion für die gemeinsame Sammlung von Lebensmittelverpackungen aus Metall. 

30
Jun

IBA Basel

Unsere Promoter unterstützten die IBA Basel bei ihrer Promotion am Bahnhof Basel. Sie formten aus drei Stücken ein trinationales Herz  und forderten die Passanten auf, auf die Herzleiter zu steigen und an den Info-Stand zu gehen , zum kennen lernen der IBA Basel.