seit 2006
23
Oct

Front of Store & Bahnhofsampling mit Social Media Unterstützung

Der englische Schriftsteller Daniel Dafoe sagte einst: "Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten."

Während zwei Wochen wurden in 30 Einkaufszentren und 10 Bahnhöfen über 200'000 PERFECT FIT Katzenfutterproben verteilt und dabei tausende Kätzchen glücklich gemacht.

Highlights der Aktion: 

  • die von PROMOKANT neu entwickelten Verteilmedien für eine gesteigerte Visibilität
  • den Einbezug von Micro-Influencern. Diese haben die analoge Field Marketing Aktion via Social Media in die digitale Welt transportiert. Findet auf Instagram die Posts und die Stories dazu.

 

15
Oct

CHOBA CHOBA - Kakaobauern an die Macht

Choba Choba ist eine Schweizer Schokolade, bei der die Kakaobauer direkt am Erfolg des Unternehmens beteiligt sind. Die ganze Geschichte gibts hier.

Neben einer auszgeichneten Qualität liegt der Fokus auf der sozialen Gerechtigkeit und der Nachhaltigkeit.

Die Herstellung erfolgt in der Schweiz beim Grand Cru Hersteller Felchlin.

PROMOKANT & kyo unterstützen Choba Choba bei der Einführung und führen Front of Store Sampling, sowie Instore/Retail Promotionen im Coop durch.

Die vier Choba Choba Produkte sind in zahlreichen Coop Filialen erhältlich oder via Coop@home erhältlich. Ausserdem hat Choba Choba einen eigenen Webshop für zusätzliche Produkte, wie z.B. Geschenk- oder Degustationssets.

07
Oct

Bank Avera - wir verstehen Dich

Bank Avera ist eine echte Zürcher Bank seit 200 Jahren.

Neben den traditionellen Bankgeschäften, bietet sie ihren Kunden viele weitere Vorteile wie z.B. vergünstig Eintritt ins Alpamare oder die Hotelcard zum Vorzugspreis.

Um die Bank Avera einem grösseren Publikum bekannt zu machen, begleiteten wir eine Roadshow quer durch die Region Zürich.

Neben einem coole Airstream und einem tollen Promoterteam, belgeitete uns der Avera-Bär und verteilte fleissig Kägi Fret mit Logo und Informationsflyer.

17
Sep

Door2Door- / Briefkastensampling von VOLVIC Thé

Door2Door Samplings sind kontaktlose Samplings direkt in die Komfortzone des Konsumenten.

Knapp 160'000 Flaschen von VOLVIC Thé (Minze, Pfirsich und NEU Matcha) verteilten eigene Verteilpromoter in die Briefkästen der Schweiz.

In POS Nähe zusätzlich mit einem Flyer inkl. Rabattcode.

21
Aug

Nationales Bahnhofsampling von VOLVIC Essence

VOLVIC Essence ist wie man Wasser heute trinkt. Schmeckt natürlich mit 0% Zucker und ohne Zusatzstoffe.

Verteilt wurden 3 Geschmacksrichtungen:

Erstmals wurden bei einem Bahnhofsampling auch 0.75 Liter Produkte gesampelt. Da gab es gewisse Herausforderungen bei der Logistik.

Über 200'000 Pendler freuten sich während der August Hitze über ein kühles VOLVIC Essence.