seit 2006
03
Apr

NOW IS THE TIME

kyo und PROMOKANT starteten eine Positivity Social Media Kampagne mit dem Hashtag #nowisthetime. Wir wollen die jetzige Krise als Chance sehen. Nicht nur unternehmerisch, auch sozial und emotional.

 

Darum posten wir jetzt in regelmässigen Abständen "Chancen", die nur in einer solchen Situation auch wahrgenommen werden.

 

Wie nutzt ihr diese Chancen? Zeigt es uns in einer Instagram Story oder einem LinkedIn Beitrag und benutzt dabei den Hashtag #nowistthetime

Gerne teilen wir deinen Beitrag dazu auf unserem Kampagnen-Account @wearepositiveminded

12
Mar

Ein gesunder Start in den Tag mit YAKULT

Auch dieses Jahr war PROMOKANT wieder mit dem Mega-Packshot an diversen Bahnhöfen in der Schweiz.

Die kleine Flasche, mit der Essenz aus dem Riesenbonsai, ist der perfekte Start in den Tag.

 

An unseren morgen Samplings verteilten wir mehreren zehntausend Besuchern der Schweizer Bahnhöfe das YAKULT Original und einen Infoflyer.

24
Feb

Planted Chicken Degustation

Kennst Du schon das Poulet aus Pflanzen von planted.? Mit den Promoter von PROMOKANT starteten wir die ersten Degustationen des Schweizer Pouletersatzes in den Regionen Zürich und Basel. Der leckere Fleischersatz in bester Qualität wurde nachhaltig produziert, ist ohne irgendwelche Zusatzstoffe, unterstützt eine gesunde Ernährung & ohne, dass dafür Tiere getötet wurden. Google den Brand planted. und erfahre mehr über die das Hähnchen auf Erbsenbasis.

22
Feb

BE-KIND Promotion in Zürich

Die erste BE KIND-Verkaufspromotion in der Schweiz! PROMOKANT koordinierte das Projekt mit einer 3 für 2 Promo oder der 8er Riegel Promotion zum halben Preis.

Denn nur ein gesunder Riegel mit dem tollen Geschmack reicht einfach nicht!

18
Feb

Nacht- und Nebelaktion der BLKB

In Basel erklingt ein neues Stadtgespräch - Die Denkmäler der Stadt sprechen über die Ankunft der BLKB am Barfi. Unsere Promoter hingen während dem frühen Morgen Sprechblasenballone an diversen Statuen in der Stadt Basel auf, welche als Gedanken fungierten. Die eigens dafür geschriebenen Headlines nehmen einerseits Bezug auf die BLKB und unterstreichen gleichzeitig die ’Persönlichkeit’ der Figuren. Aufmerksamkeit wurde mit dieser Aktion auf jeden Fall erzeugt.