seit 2006
18
Feb

Nacht- und Nebelaktion der BLKB

In Basel erklingt ein neues Stadtgespräch - Die Denkmäler der Stadt sprechen über die Ankunft der BLKB am Barfi. Unsere Promoter hingen während dem frühen Morgen Sprechblasenballone an diversen Statuen in der Stadt Basel auf, welche als Gedanken fungierten. Die eigens dafür geschriebenen Headlines nehmen einerseits Bezug auf die BLKB und unterstreichen gleichzeitig die ’Persönlichkeit’ der Figuren. Aufmerksamkeit wurde mit dieser Aktion auf jeden Fall erzeugt.

13
Feb

Eine erfolgreiche Eröffnungsveranstaltung der BLKB

Die Eröffnungsveranstaltung der BLKB lockte diverse Interessenten an, ob jung oder alt, es war für alle ein grosser Spass. Das Glücksrad entschied vorerst, ob 20 oder 40 Sekunden gepickelt werden durfte. Danach ging es zur Sache: In der Eispickel-Challenge wurde mit gezielten Schlägen in die Eisskulpturen versucht, einer der vielen begehrten Preise zu ergattern. Ob Hauptgewinn oder Trostpreis, es waren alle mit Freude dabei.

31
Jan

AVIA Partnerevent

Alle 5 Jahre lädt AVIA ihre Mitgliederfirmen und Partner zum AVIA Partnerevent ein.

Mit dem Ziel, die Zusammengehörigkeit zu fördern und den Partnern eine langfristige Perspektive aufzuzeigen. Diese Jahr konnten einige unserer Hostessen den Event begleiten, die Garderoben managen, die Kunden unterstützen und die Gäste vollumfänglich zu ihrer vollsten Zufriedenheit  betreuen. 

20
Jan

WEF 2020

Am dies jährigen World Economic Forum konnten über 20 unseren Hostessen diverse universale Firmen begleiten.

Mit verschiedenen Aufgabe unterstützten sie die internationalen und anspruchsvollen Kunden von grossen Unternehmen.

14
Jan

Halsfeger-Sampling am ZSC-Match

Auch am 14. Januar 2020 waren unsere Promoterinnen wieder für das Halsfeger-Sampling im und ums Hallenstadion am Start. Vor, während und nach dem Eishockeyspiel gegen die SCL-Tigers wurden fleissig Kräuterbonbons an Passanten, Bonbonliebhaber und Fans verteilt. Wer kann diesen leckeren Bonbons aus Honig und Kräutern schon widerstehen?