seit 2006
14
Oct

Bata Kids Day

Am letzten Event der Bata Roadshow standen die kleinen Besucher im Mittelpunkt. Bei der Candy Bar durften sich die Kinder ihre Süssigkeitentüte zusammenstellen, bei der Apple Juice Bar eine Erfrischung holen, bei der Make-up Artistin tolle Motive schminken lassen und zum Schluss erhielten sie noch einen Ballon.

14
Oct

Halsfeger Sampling

„Honig und Kräuter sind ein Muss, und schmecken süsser als ein Kuss“ Das Kräuterbonbon Halsfeger erstrahlt in einem neuen Kleid. Die Idee zum Honig gefüllten Kräuterbonbon entstand 1920. Halsfeger ist somit ein Stück Schweizer Tradition.
Bei den ZSC Ice Hockey Spielen im Zürcher Hallenstation stehen unsere charmanten Promoterinnen im Einsatz und verteilen die neuen Halsfeger Bonbons an die Besucher. Ein süsser Abschluss nach einem spannenden Match.

08
Oct

ENERGY CHALLENGE

Die ENERGY CHALLENGE wurde von EnergieSchweiz zusammen mit Partnern aus der Wirtschaft ins Leben gerufen, um die Schweizer Bevölkerung für das wichtige Thema Energieeffizienz zu sensibilisieren. Bei diesem Projekt geht es darum, auf eine spielerische Art und Weise die Leute auf das Thema aufmerksam zu machen. Mit einer grossen Standfläche mit vielen verschiedenen Aktivitäten und den Partnern wie Nespresso und Raiffeisen waren sie an der diesjährigen Züspa Messe in Zürich Oerlikon. Mit den Energie-Punkten, die man bei den verschiedenen Aktivitäten sammeln konnte, konnte man tolle Preise gewinnen.

07
Oct

Bata Men's Day

Beim Bata Men’s Day ging es darum, den Männern etwas Gutes zu tun. Neben einem feinen Prosecco konnte man seine Schuhe auf Hochglanz putzen oder sich bei einem professionellen Barber den Bart oder die Haare machen lassen. 

30
Sep

Bata Beauty Day

Beim Bata Beauty Day standen die Frauen im Mittelpunkt. Frauen lieben den Kauf von neuen Schuhen, aber an diesem Tag konnten sie sich noch einen Prosecco gönnen und sich von unserer Make-up Artistin verwöhnen lassen.