seit 2006
14
Jan

HIRZ Werbeaktion im Coop

Wir freuen uns über einen erfolgreichen Start der ganzjährigen HIRZ Werbeaktion im Coop.
Unsere charmanten Promoterinnen bieten die verschiedenen HIRZ Produkte zum degustieren an. Entdecke neue Geschmäcker und finde deinen Liebling!
Es gibt 30% Rabatt auf alle HIRZ Produkte (Joghurt und Joghurt 0%, sowie Hüttenkäse und das neue Proteinjogurth OHYO). Ausserdem gibt es einen Virtual Reality Gleitschirm Flug (mit SAMSUNG VR Gear) zu bestaunen.

23
Dec

Frangelico Club Tour

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber nicht unsere Frangelico Promotionen.
Wir starten gleich mit dem ersten Einsatz am 7. Januar 2017 im Mascotte Zürich an der Calle Ocho Party. Komm vorbei und lass dir von unseren charmanten Promotern einen leckeren Frangelico Shot offerieren.
Die weiteren Einsätze sind jeweils an der Lollipop Party im X-Tra in Zürich.

12
Dec

Der Geschmack der Alpen - Sel des Alpes

Einen kurzen Rückblick auf unsere tolle Sel des Alpes Promotion. Während einigen Wochen waren wir in verschiedenen Einkaufscenter unterwegs. Die Köche bereiten leckere Crêpes zu, welche man mit den verschiedenen Salzsorten bestreuen konnte. Unsere charmanten Promoterinnen verteilten den Passanten die Teller und stellten ihnen die unterschiedlichen Produkte von Sel des Alpes vor. Auch das Promokant-Team hat die Crêpes probiert – Fazit: LECKER!

04
Dec

Kinderevent von Walt Disney

Letztes Wochenende wurde der neue Walt Disney Film „Vaiana“ im Sihlcity in Zürich promoted. Der Anlass war für Kinder zwischen 6-12 Jahre. Es gab eine Bühnenshow, es hatte einen Surf-Simulator sowie ein Glücksrad, Photoboot, Bastel-Aktivitäten und einen Make-up Artist. Unsere Promoterinnen waren für das Glücksrad zuständig und kümmerten sich bezaubernd um die kleinen Besucher.

04
Dec

Zillertal-Truck auf Besuch bei den Berner Young Boys

Am 3. und 4. Dezember 2016 war der Zillertal–Truck bei den Berner Young Boys auf Besuch. Vor dem Stadion Stade de Suisse gab es diverse Aktionen, unter anderem die Fotobox, welche unser Promoter als Schneemann verkleidet, betreute. Er animierte die Passanten Fotos mit ihm zu machen und verwies sie auf die verschiedenen Aktionen.