seit 2006
23
Feb

Sushi Mania Degustation

Vom 23. bis 25. Februar 2017 fand im Migros Brügg bei Biel die Sushi Mania Degustation statt. Die Firma Sushia Mania ist spezialisiert auf japanische Küche und asiatische Gastronomie. Die Palette an Sushies die sie anbieten, umfasst eine Vielfalt an Farben und Aromen. Die Degustation bot die Möglichkeit die unterschiedlichen Agebote zu testen. Unser Promoter betreute den Degustations-Stand, gab fachliche Auskunft, beriet die Kunden und vermittelte seine eigene Begeisterung für Sushi.

18
Feb

Swiss-Moto 2017

Die Swiss-Moto ist der grösste Schweizer Treffpunkt der Motorradbranche und jährlicher Startschuss in die neue Saison. Vier Tage lang stehen Fahrzeugmodelle, Innovationen aus dem Zubehör- und Bekleidungssektor und spektakuläre Shows im Mittelpunkt – ein Muss für alle echten Motorradfans.
Unsere erfahrene Hostess stand bei der diesjährigen Swiss-Moto vom 16.-19.02.2017 für das Unternehmen Honda, den grössten Motorenhersteller der Welt, im Einsatz. Sie unterstütze den Kunden bei der gesamten Standbetreuung.
In Zusammenarbeit mit CapaulGroup AG.

18
Feb

Bata Flyering in Basel

Zeit für ein paar neue Schuhe! Egal ob bequeme Sneakers, chice Halbschuhe, elegante Pumps oder warme Stiefel – im Bata findest Du sicher den passenden Schuh für Dich. Die 10% Gutscheine, die unsere Promoterinnen an die Passanten vor der Bata Filiale verteilten, sind noch bis am 30. März 2017 in der Filiale Basel einlösbar.

14
Feb

OHYO Joghurt Sampling beim Bahnhof Oerlikon

Hungrig? Lust auf einen kleine Snack zwischendurch? Dann ist der OHYO Joghurt Snack von Hirz genau das Richtige! Heute, 14.02.2017 verteilen unsere fleissigen Promoter die Joghurts in den Geschmacksrichtungen Vanille, Himbeere Vanille, Erdbeere und Heidelbeere beim Bahnhof Oerlikon in Zürich. Das ist doch ein super Start in den Tag.

04
Feb

Beratungstage China-MedCare

China-MedCare führt im Januar und Februar in ihren vier Praxen Beratungstage durch. Vom 02.-04. Februar 2017 war unsere Hostess in Lyss und informierte die Passanten vor der Praxis über die Beratungstage. Die Passanten konnten diese Möglichkeit nutz und spontan kostenlose Diagnosen in der Praxis durchführen. Vom 10.-11. Februar 2017 finden die Beratungstage noch in der Praxis in Spiez statt.